DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Demag

(Terex Material Handling GmbH)

Hersteller von Kranen und Handling Technology


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über Demag

Terex Material Handling GmbH mit der Marke Demag ermöglicht mit einer umfangreichen Produktpalette der zwei Geschäftszweige Krane und Handling Technology / Antriebstechnik Branchenlösungen für Fahraufgaben, die Lastenhandhabung am Arbeitsplatz, den Materialfluß in Produktion und Lager. Der dritte Geschäftszweig widmet sich dem Service und sichert mit seiner kompletten Dienstleistungspalette die wirtschaftliche Anwendung von Demag-Produkten und damit eine dauerhafte Kundenzufriedenheit. Die eigenen Produkte und die Prozesse beim Kunden beherrschen, seine Sprache sprechen und gemeinsam mit ihm die besten Lösungen finden, sind Verpflichtung aus einer über 185 Jahre langen Firmengeschichte.
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Vilniusstrasse 5
5020  Salzburg
ÖSTERREICH
(Hier Standort auf der Karte ansehen)
Pressemitteilungen von Demag

Demag: Ankündigung KBK II-H - Familienzuwachs im Kranbaukasten

15/12/2010, Salzburg - Mit dem neuen Profil KBK II-H kommt wieder mal frischer Wind in den nun schon seit fast 50 Jahren existierenden Kranbaukasten KBK. Eine Meisterleistung der Entwicklungsabteilung und ein weiteres würdiges Familienmitglied.

Demag: Hohe Standards für größere Lasten - DR-Seilzug Serie für mehr Leistung

14/12/2010, Salzburg - Mit der Erhöhung von zwei Traglastbereichen erweitert Demag seine Seilzug-Baureihe DR und präsentiert einen Seilzug der Bautypen DR 5, der bis zu 6,3 t heben kann. Die Serie DR 10 wird mit der Tragfähigkeit für Lasten bis zu 12,5 t vervollständigt

Produkte von Demag

.C-CTA-699513035