Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihnen ein besseres Web-Erlebnis und einen besseren Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Cookie-Richtlinien

Fujitsu General (Euro) GmbH und Fiege, Logistikdienstleister mit Stammsitz in Greven/Westfalen, unterzeichneten einen Vertrag, der die 2005 geschlossene Kooperation in Polen erneuert und erweitert. Das Abkommen beinhaltet zusätzliche Services, die im Zusammenhang mit den bestehenden Warehouse- und Transport-Dienstleistungen stehen.

Fujitsu General Europe (FGE) ist ein bekannter Hersteller von Klimaanlagen für den Privatbereich, Büros und die Industrie. Das Fiege Logistikzentrum in Dąbrowa Górnicza, in dem das gesamte Warehousing für FGE abgewickelt wird, hat eine Größe von mehr als 30.000 Quadratmetern. Die Fujitsu-Produkte sind dem Zolllager-Verfahren unterworfen. Wegen der hohen Saisonabhängigkeit der Verkäufe von Fujitsu-Produkten achten beide Parteien insbesondere auf Serviceflexibilität und die Beibehaltung höchster Qualitätsstandards.

Von unserem Logistik-Dienstleister erwarten wir eine hohe auf fortgeschrittenen Technologien basierte Leistung. Viele Jahre der Zusammenarbeit mit Fiege haben bewiesen, dass unser Partner flexibel ist und sich an die durch Fujitsu General Euro aufgestellten höchst anspruchsvollen Geschäftsanforderungen anpasst", so das Management von FGE zu dem erfolgten Vertragsabschluss. Die Inanspruchnahme der Fiege-Dienstleistungen helfe den Unternehmen, Kosten zu optimieren, Prozesse innerhalb der Versorgungsketten zu synchronisieren und das Handling von Bestellungen zu beschleunigen.

„Pflichterfüllung, Flexibilität, das Beachten von Qualitätsstandards und das Liefern wirksamer Lösungen bilden die Basis für das gegenseitige Vertrauen zwischen Kunde und Dienstleister", sagt Piotr Kohmann, Geschäftsführer Fiege Sp.z.o.o. „Fujitsus Entscheidung, die Zusammenarbeit mit uns zu erweitern, ist der klare Beweis dafür, dass wir unseren Kunden Service von höchster Qualität liefern, indem wir ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen und unsere Dienstleistung danach ausrichten."