DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

FLUX-GERÄTE

(FLUX-GERÄTE GmbH)
Hersteller von Fasspumpen, Druckluft-Membranpumpen und Flüssigkeits-Mengenmessern für flüssige und viskose Medien aller Art

Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über FLUX-GERÄTE

"Für jede Förderaufgabe die richtige Pumpe nach Maß": Dieser Leitspruch hat für uns eine besondere Bedeutung. Als erstes deutsches Unternehmen haben wir bereits im Jahr 1950 nach eigenen Konstruktionsplänen und Patenten Fasspumpen angefertigt. Stetig wachsende Kundenanforderungen führen zur ständigen Entwicklung neuer, qualitativ hochwertiger Produkte.
Zertifizierungen ISO 9001
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Talweg 12
75433  Maulbronn
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)
Pressemitteilungen von FLUX-GERÄTE

Fasspumpen zum Fördern, Ab- und Umfüllen - Flüssigkeiten wirtschaftlich und umweltfreundlich fördern

23/03/2007, Maulbronn - Fasspumpen finden nahezu in allen Industriezweigen ihren Einsatz beim Fördern, Ab- und Umfüllen verschiedener Arten von Flüssigkeiten.

FLUX fördert AdBlue®

23/11/2006, Maulbronn - Als führender Hersteller von Fasspumpen stellt die FLUX-GERÄTE GMBH Pump- und Fördersysteme zur Verfügung, die für die Aufgaben im Zusammenhang mit AdBlue® ideale Lösungen darstellen.

Produkte von FLUX-GERÄTE

.C-CTA-699513226