Sie beinhaltet umfassende Informationen zum Unternehmen Logismarket und seiner weltweiten Präsenz, sowie eine Kopie des Industrieverzeichnisses mit allen dort vorgestellten Firmen und Produkten.

Die CD-ROM von Logismarket stellt ein unverzichtbares Tool für professionelle Einkäufer dar. Bestellen Sie die CD-ROM direkt über das Portal oder unseren wöchentlichen Newsletter LogismarketNews. Einfach das Online-Formular ausfüllen und abschicken. Die CD-ROM erhalten Sie dann automatisch und kostenfrei auf dem Postweg.

Die CD wird auf Messen verteilt und den wichtigsten branchen- und zielgruppenbezogenen Fachzeitschriften beigelegt und trägt auf diese Weise zur Dynamisierung der Aktivität des Industrieverzeichnisses bei. Sie wird mehrmals jährlich neu herausgegeben, damit unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sind.

Die Auflagenhöhe der neuesten Version beträgt 10.000 Exemplare. Diese werden auf der Verpackungsmesse FachPack 2009 verteilt, die vom 29.09. - 01.10.2009 in Nürnberg stattfindet und der 8. Ausgabe des Fachmagazins Austropack beigelegt.

Möchten Sie Ihr Unternehmen noch zielgruppenorientierter bewerben?

Wir bieten Ihnen Werbemöglichkeiten in Form von Bannern auf der CD-ROM und auf der Rückseite der CD-Hülle. Die CD geht ausschließlich Fachleuten zu - die ideale Voraussetzung für großen Werbeerfolg.