Die neue CD-ROM von Logismarket ist ab jetzt erhältlich!
Sie beinhaltet umfassende Informationen zum Unternehmen Logismarket und seiner weltweiten Präsenz, sowie eine Kopie des Industrieverzeichnisses mit allen dort vorgestellten Firmen und Produkten.

Die CD-ROM von Logismarket stellt ein unverzichtbares Tool für professionelle Einkäufer dar. Sie profitieren von reichhaltigen, anschaulichen Produktinformationen, die mit verschiedensten Multimediaelementen veranschaulicht werden.

Bestellen Sie die CD-ROM schnell und vor allem gratis direkt über das Portal oder unseren wöchentlichen Newsletter LogismarketNews. Einfach das Online-Formular ausfüllen und abschicken. Die CD-ROM erhalten Sie dann automatisch auf dem Postweg.

Die CD wird auf Messen verteilt und den wichtigsten branchen- und zielgruppenbezogenen Fachzeitschriften beigelegt. Sie wird mehrmals jährlich neu herausgegeben, damit unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sind. Egal ob Produktinnovationen, neue Unternehmen oder Pressemitteilungen - lassen Sie sich informieren!

Die Auflagenhöhe der neuesten Version beträgt 10.000 Exemplare. Diese werden auf der Verpackungsmesse A.PACK verteilt, die vom 16. bis zum 18.06. in Salzburg stattfindet und der aktuellen Juni-Ausgabe der Fachmagazins Dispo beigelegt.

Möchten Sie Ihr Unternehmen noch zielgruppenorientierter bewerben?

Wir bieten Ihnen Werbemöglichkeiten in Form von Bannern auf der CD-ROM und auf der Rückseite der CD-Hülle. Die CD geht ausschließlich Fachleuten zu - die ideale Voraussetzung für großen Werbeerfolg.