Das Industrieverzeichnis Logismarket ist mit einem eigenen Stand auf der neuen Geschäftsplattform für Logistik und Transportlösungen in Österreich vertreten, der LOGISTIK & SERVICE AUSTRIA 2009, die vom 18. bis 19. März im Neuen Messezentrum in Wels stattfindet.

Die easyFairs LOGISTIK & SERVICE in Wels präsentiert Ihnen Produkte und Lösungen aus Bereichen der Integrierten Logistik, der Transport-, Umschlag- und Lagerlogistik, der Logistiktechnik, der Dienstleistungen im Bereich Logistik und der Bildung und Forschung. Genauso wie einige Anbieter aus unserem Verzeichnis wie ECM Holding GmbH, Bluhm Systeme GmbH und FIEGE Austria GmbH nimmt Logismarket mit einem eigenen Stand an diesem Event teil.

Über Logismarket: Das Industrieverzeichnis Logismarket ist groß im Kommen. Mit mehr als 12.000.000 registrierten Besuchen im Jahr 2008 und 3.800 teilnehmenden Unternehmen mit 65.000 Industrieprodukten und -leistungen, die es im Dezember 2008 zählte (15% mehr als im Dezember 2007), hat Logismarket seine erfreulichen Resultate weiter gefestigt.

Das renommierte Verzeichnis Europas hat neue Märkte geöffnet: Auch Firmen aus Argentinien, Brasilien  und Mexiko profitieren nun von den Leistungen von Logismarket.
Um sein Wachstum zu beschleunigen und seinen Nutzern einen noch effizienteren Service zu bieten, hat Logismarket eine verbesserte Version seiner Webseite in allen 15 Ländern veröffentlicht. Die drei Hauptkriterien waren dabei eine schnellere und benutzerfreundliche Navigierung, die Möglichkeit der Einbindung von Multimedia-Inhalten (Videos, Audio-Dateien, Bilder und PDF-Dateien) und eine leistungsfähigere Suchmaschine.

Suchen, finden und kontaktieren war noch nie so einfach!

Weitere Informationen zur LOGISTIK & SERVICE finden Sie hier.

Downloadfähige Dokumente