DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Besuchen Sie Logismarket auf der easyFairs Verpackung Schweiz 2012 in Zürich!

19/04/2012, Neuss

Die diesjährige 6. Edition der easyFairs Verpackung Schweiz 2012 findet vom 24.-25. April auf dem Messeglände in Zürich / Schweiz statt. Besuchen Sie uns, denn auch Logismarket ist dabei!

Die easyFairs Verpackung Schweiz 2012, DIE Innovationsbörse im deutschsprachigem Raum, wird sich Logismarket natürlich nicht entgehen lassen. Kommen Sie uns besuchen, wir erwarteten Sie gerne am Stand L17 um Ihnen unser Serviceangebot und unser Industrieverzeichnis zur Lead-Generierung näher zu präsentieren. Gewinnen Sie mit uns Neukunden und erhalten Sie Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen.

In Logismarket, dem führenden B2B-Industrieverzeichnis in Europa und Lateinamerika stellen viele der führenden Firmen des Verpackungsektors aus. Unsere Kategorien reichen z.B. von Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaterial, Verpackungsgeräte, Verpackunsentwicklung, hin zu Verpackungsservice, u.v.m.

Wir würden uns sehr freuen Sie auf der diesjährigen easyFairs Verpackung Schweiz begrüßen zu dürfen. Kommen Sie uns doch am Stand L17 besuchen und nutzen Sie die Gelegenheit, informieren Sie sich über unser exklusives Angebot: Melden Sie Ihr Unternehmen in unserem Verzeichnis kostenlos für 3 Monate an, kostenlos und unverbindlich. Wir beraten Sie natürlich gerne!