DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Hispack 2012: Kommen Sie Logismarket auf einer der wichtigsten Fachmessen des Verpackungsbereichs besuchen

20/04/2012, Neuss

Auf der Hispack 2012, die vom 15.- bis 18. Mai stattfindet, wird Logismarket auf dem Messegelände Gran Via der Fira Barcelona - Spanien im Pabellon 2, Stand D545, ausstellen.

Im Bereich der Verpackungs- und Abfülltechnik ist die Hispack 2012 DAS Ereigniss und ist schlicht ein Muss für jede Firma, die im Bereich der Verpackung, Abfüllanlagen und -ausrüstung, zwischenliegende Prozesse, Etikettier-, Codier- und Kennzeichnungsgeräte, Verpackungsmaterialien, Hilfsmittel, Verpackungsmaschinen- und zubehör, u.s.w. spezialisiert ist.

In der diesjährigen Edition werden mit mehr als 45.000 Besuchern der Lebensmittel, Parfumerie, Kosmetik, Chemie,- und Pharma-Industrie gerechnet, die sich bei den 550 austellenden Unternehmen über Innovationen, Ideen, Prozesse und neue Geschäftsmöglichkeiten informieren werden.

Zum 2. Mal wird die Hispack gleichzeitig mit der Bta. (Barcelona Tecnologías de la Alimentación - "Barcelona Lebensmittel-Technik") abgehalten. Zusammen zählen die zwei Fachmessen als Europas wichtigste Handelsplattform der Lebensmittelindustrie. Sie präsentieren den Besuchern dies Jahr rund 3.000 Marken der Verpackungsmaschinen,- Packmittel- und Lebensmittel-Technik.

Abgehalten wird die Messe von der Fira Barcelona vom 15.- 18. Mai 2012 in den Pabellons 1, 2, 3, 4 und 5, auf dem Messegelände Gran Via in Barcelona / Spanien.

Als Dankeschön an unsere treuen Leser und Kunden vergeben wir kostenlose Akkreditierungen zur Hispack 2012. Unter diesem Link können Sie sich bis zum 14. Mai 2012 online akkreditieren! Unser Code lautet: VNXXSDHS

Mit seinem europweitem und lateinamerikanischem Netz ist Logismarket eines der führenden B2B-Industrieverzeichnisse weltweit und natürlich auch dies Jahr wieder auf der Hispack 2012 verteten. Besuchen Sie Logismarket auf der Hispack im Pabellon 2, am Stand D545 und informieren Sie sich über Neuigkeiten und unser Serviceangebot. Falls Sie bislang noch kein Kunde von Logismarket sind, nutzen Sie diese Gelegenheit: Testen Logismarket, mit einer 3-monatigen, unverbindlichen Gratis-Probe!