Logismarket, mit über 4.500 verzeichneten Unternehmen das bekannteste Industrieverzeichnis in Europa und Lateinamerika, stellt seine neue Anwendung vor: das Logismarket Kundencenter. Hierbei handelt es sich um ein dem jeweiligen Anbieter vorbehaltener persönlicher Bereich, in dem dieser selbst seine Firmen- und Produktpräsentationen bearbeiten kann.

Eingestellt werden können nicht nur Informationen zur Tätigkeit des Unternehmens und Beschreibungen der Produkte, sondern auch alle Arten von Multimedia-Dateien. Diese sind erfahrungsgemäß für die vielen tausend Einkaufsverantwortlichen, welche Logismarket auf der Suche nach neuen Produkten und Geschäftspartnern konsultieren, von besonderer Bedeutung in ihrem Entscheidungsprozess.

Mit der Einführung des Kundencenters sichert sich Logismarket besonders hohe Agiliät und stets aktuelle Inhalte für seine Nutzer. Neuigkeiten für die im Portal surfenden Nutzer sind in der Regel innerhalb weniger Stunden bereits online und können manchmal signifikant zum Entscheidungsprozess der Nachfrager beitragen: beispielsweise die Einführung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung, technische Verbesserungen bei bestehenden Produkten oder zusätzliche Multimedia-Inhalte (Videos, Fotos in höherer Auflösung, PDFs, etc.).

"Wir sind sehr zufrieden, wie gut das Logismarket Kundencenter von unseren Kunden angenommen wird ", so Miguel Davila, Geschäftsführer des Unternehmens, "sowohl von bestehenden als auch von neuen Kunden bekommen wir fast durchgehend positive Rückmeldungen. Auf diesem Erfolg ruhen wir uns jedoch nicht aus: Unser Engagement gilt der kontinuierlichen Verbesserung der Anwendung, um unseren Kunden einen absolut perfekten Service bieten zu können."

Sollte Ihr Unternehmen bereits auf Logismarket vertreten sein, Sie jedoch noch nicht die Vorteile des Kundencenters nutzen, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt. Wir werden Ihnen umgehend Ihre persönlichen Zugangsdaten zuschicken.

Alle, die bisher noch nicht im Industrieverzeichnis Logismarket vertreten sind, können nun eine 3-monatige Testphase nutzen: und das völlig kostenlos und absolut unverbindlich! Während dieser Testphase können Sie bereits von den an Ihren Produkten interessierten Kunden direkt über unser Portal kontaktiert werden.