Die internationale Fachmesse Logimat 2012, für Distribution, Material- und Informationsfluss, ist eine der grössten Intralogistik-Messen auf europäischem Niveau. Dieses Jahr, vom 13. - bis 15. März werden sich wieder eine große Zahl von Unternehmen aus der Industrie sowie deren Fachmänner auf dem Stuttgarter Messegelände treffen, auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern, und um neue geschäftliche Zusammenarbeit zu fördern.

Die diesjährige, mittlerweile 10. Ausgabe, der Logimat ist DAS Event und stellt einen Pflicht-Termin dar, um über neue innovative Produkte, Systeme, Technologien, Lösungen und für rationellere und optimiertere Abläufe der Intralogistik, auf dem Laufenden zu bleiben.

Logismarket, Marktführer in der B2B Industrieverzeichnis-Branche in Europa und Lateinamerika, wird natürlich dort vertreten sein und erwartet Sie in der Halle 9, Stand 305 um Ihnen unser Serviceangebot für die Verbesserung zur virtuellen Sichtbarkeit von Industrieunternehmen zu präsentieren.

Kommen Sie uns besuchen und nutzen Sie unser tolles Angebot: Testen Sie unser Verzeichnis kostenlos für 3 Monate und melden Sie Ihr Unternehmen an! Natürlich ganz unverbindlich! Für weitere Informationen, setzen Sie sich mit uns gerne in Verbindung!