DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie jetzt gratis Logismarket, das B2B Industrieverzeichnis, kennen!

07/03/2012, Neuss

Logismarket, das B2B Industrieverzeichnis, bietet seinen Service jetzt 3-Monate kostenlos zum Test an. Diese Möglichkeit stellt eine einmalige Gelegenheit für Industrie-Unternehmen dar, um somit ihre Onlinepräsenz zu erhöhen und so mehr Absatzmöglichkeiten zu schaffen.

Logismarket verfügt über ein weltweites Netzwerk, mit mehr als 11 Jahren Online-Präsenz. Es werden bei Logismarket mehr als 5.700 Unternehmen präsentiert und mehr als 78.000 Produkte in dem Verzeichnis ausgestellt. Mit über 400.000 vermittelten Geschäftskontakten und mehr als 10 Millionen Nutzer jährlich gilt Logismarket als Spitzenreiter der Online-Industrieportale.

Mit innovativen Ideen im Onlinebereich, ist Logismarket stets um die Weiterentwicklung des Industrieverzeichnis bemüht, um so seinen Kunden ein perfektes und benutzerfreundliches Portal zu bieten. Zu diesem Zweck hat Logismarket auch kürzlich erst das exklusive Kunden-Center überarbeitet. Hier kann nun  jedes Unternehmen selbst auf seine veröffentlichte Information zugreifen und kann diese selbst verwalten.

Eine vollständige Bereitstellung der Unternehmens- sowie Produktinformationen, die für den Nutzer leicht einsehbar sind, und die Möglichkeit Produktanfragen direkt über das Portal an das anbietende Unternehmen zu senden, vereinfachen erheblich die Kontaktaufnahme zwischen den potentiellen Kunden und den Unternehmen.

Auch weitere Dienste wie z.B. die Veröffentlichung von aktuellen Pressemitteilungen im Portal erhöhen deutlich die Online-Sichtbarkeit der Unternehmen. Besonders interessante Mitteilungen werden von dem Logismarket-Team ausgewählt und können in dem wöchentlichen Newsletter, der mehrere tausend Empfänger zählt, veröffentlicht werden. Die Bekanntheit der werbenden Unternehmen und eine Erhöhung der virtuellen Sichtbarkeit werden so gefördert.

Die Kategorien der Webseite wurden unter strengsten Kriterien angelegt um der mordernen Suchmaschinen-Optimierung zu entsprechen. Dies verschafft unseren Kunden neue Verkaufsmöglichkeiten; durch hochwertige Geschäftskontakte, die gezielt auf der Suche nach den, von unseren Kunden, veröffentlichten Produkten sind.

Logismarket in der Österreich besteht aus folgenden Kategorien: Stapler, Hubwagen und FlurförderzeugeFördertechnik, Handling und HebetechnikLagersystemeIndustriewaren und industrielle AusrüstungContainer, Paletten und BehälterVerpackungEtikettierung, Markierung und RFIDSoftware und BeratungsdienstleistungenTransport- und Logistikdienstleister.