Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihnen ein besseres Web-Erlebnis und einen besseren Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Cookie-Richtlinien

Die Einführung eines zentralen Qualitätsmanagementsystems ist eine bewusste, strategische Entscheidung einer Organisation. Und sie bildet zugleich die Basis für ein erfolgreiches Wachstum, für ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen.

„Wir wollen mehr als nur den Kundenanforderungen entsprechen", so Stephan Joebstl, CEO der JCL logistics, „Mit unserem zentralen System erreichen wir eine durchgängige, hohe Qualität über Ländergrenzen hinweg. Somit können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass ihre Produkte in jedem Land mit derselben Sorgfalt behandelt werden."

Die Zertifizierung der Gruppe enthält die Geschäftsbereiche Sea+Air, Fashion, Furniture, Overland und mySOLUTION in allen europäischen Niederlassungen und wurde im Juli durch Bureau Veritas bestätigt. Erweiterungen des Zertifikats auf internationaler Ebene und für die Norm ISO 14001 sind für die nächsten Jahre geplant.